02.11.18
Von: A. Keßler

Die Klassenfahrt der 6b nach Radevormwald

Die Klasse 6b fuhr am 8.10. 18 zur DJH Radevormwald. Nach einer einstündigen Busfahrt traf sich die Klasse im Tagungsraum und die Zimmer wurden aufgeteilt. Nach dem gemeinsamen Mittagessen begann das Programm. Zwei Outdoorteamer, Julia und Arno, spielten jede Menge Spiele mit der Klasse oder forderten den Teamgeist heraus. So wurde eine Rollbahn zusammengebaut  oder Klettern und Balancieren geübt. Abends gab es eine Disco und am nächsten Tag wurde abends gegrillt. Zum Frühstück, Mittag- und Abendessen gab es leckere Speisen. Am letzten Tag gab es ein Stadtquizz und die Möglichkeit Souvenirs einzukaufen. Was die Klasse am meisten vermissen wird, ist den Spaß, den sie gemeinsam als Klasse im Team hatte. Da das Wetter auch mitspielte, war es eine gelungene Klassenfahrt.