27.01.17

Planspiel Börse 2016

Unser Siegerteam (2. und 3. v.l.) mit ihrer Urkunde.

Es ist unglaublich! Wieder hat ein Team der OSR beim Planspiel Börse der Sparkasse den ersten Platz belegt. Kilian und Orkun aus der 10a konnten die Summe von 300€ einstecken und haben durch ihren Sieg auch für die Schule 300€ als Preisgeld gewonnen. Klasse Leistung und vielen Dank, sagen alle Schüler und Schülerinnen der Schule. Insgesamt waren dreizehn Teams von Herrn Andorf angemeldet worden. Die Nächstplazierten der OSR belegten den fünften und sechsten Platz. Auch ihnen einen herzlichen Glückwunsch, denn mitgemacht haben fünfunddreißig Teams aus allen weiterführenden Wittener Schulen. Beim zweiten Wettbewerb, bei dem es um den Nachhaltigkeitsertrag ging, siegte auch ein Team "Die Wittener-Bankräuber" der OSR. Auch zu ihnen kommt ein herzlicher Glückwunsch. Wir sind auf das nächste Rennen im Jahr 2017 gespannt. Wird die Erfolgsserie der OSR weiter anhalten?