Neigungskurse Start.Schulleben.
05.03.22
Von: A. Weitkamp

Die Gartensaison 2022 wurde am 4. März eröffnet


Bei schönstem Frühlingswetter wurde die neue Gartensaison am 4. März eröffnet. Endlich ging es wieder raus. Die Schüler und Schülerinnen hatten schon wiederholt nachgefragt.  Aber wie heißt es im alten Volkslied: "Im Märzen der Bauer......" Die Kinder legten mit Eifer los und nun wurde der Mist untergegraben, das alte Laub geharkt, die Tomatensamen in Töpfe gesetzt und die Vogelhäuser gesäubert. Es gab so viel zu tun, dass alle fast ins Schwitzen kamen. Zum Glück hatten Malak und Malsa die Gartenmöbel rausgetragen und alle konnten sich zwischendurch mal ausruhen. Schön, dass wieder alle dabei sind. Vielen Dank an unseren Sozialarbeiter Felix Schwarz für seine zugesagte Unterstützung.


© Copyright 2022   OSR. www.otto-schott-realschule.de