Neigungskurse Start.Schulleben.
30.06.21
Von: A. Weitkamp

Schulaktionen vor den Ferien


Die Klassen hatten sich so auf den Ausflug gefreut und dann regnete es am 1.7.21 in Strömen. So blieben Frau Zimmermann mit ihrem siebten Schuljahr und Frau Hoffmann mit ihrer Fünf in der Schule. Trotzdem wurde es ein schöner Vormittag, denn die Schüler/innen hatten Gesellschaftsspiele mitgebracht, ein Picknick wurde improvisiert und bei Frau Hofmann gab es Sandwichtoast als Überraschung.  Den Ausflugtag am Mittwoch davor konnten die 7b mit Frau Kleinicke und die 6c auf der Schwalbe in vollen Zügen bei herrlichem Sommerwetter genießen. Glück muss man haben!! Nach den Sommerferien wird der Gang zum Imbergspielplatz aber nachgeholt, das steht für alle fest.


© Copyright 2021   OSR. www.otto-schott-realschule.de