01.07.19

Natürlich erleben, die 7a ist dabei

Die 7a, unter der Leitung von Herrn Makoschey, hat mit ihren Projekttagen "natürlich erleben"  totales Glück mit den Temperaturen. Bei herrlichem Sommerwetter ist die Klasse vom 1.7. bis 4.7.19 auf dem Hohenstein. Schöner kann man nicht die Natur im Klassenverband erleben. Mit vielen Bewegungsspielen im Wald sollen die Jugendlichen wieder Freude an dem Aufenthalt in der Natur bekommen. Das Konzept der AOK will den jungen Menschen eine Alternative zu dem "Stubenhocken" zeigen. Natürlich spielt die gemeinsame Freude eine große Rolle und so sind alle Aufgaben an ein Team gebunden. Die 7a ist unsere fünfte Klasse, die dieses Bewegungskonzept durchführen darf. Ganz herzlichen Dank an die AOK für dieses tolle Projekt.                                                                     Der Klasse 7a wünschen wir noch ganz viele schöne Erfahrungen miteinander in der Natur.