12.06.19

Sportfest der Klassen 5 und 6

Herr Krüsmann erklärt der 5c die nächste Disziplin.

Die 6c war beim Rennrollern stark engagiert.

Welche Sportart wird uns pantomimisch dargestellt, musste die 6a an dieser Station erraten.

Blitzschnell muss der Ring übergeben werden.

Dank an die Eltern für die vielen Spenden zur Erfrischung.

Unsere Schulolympiade war am 12.6.19 gerade zu Ende gegangen, als ein Starkregen in Witten nieder kam. Glück gehabt! Mit viel Freude und Einsatz haben unsere 5. und 6. Klassen wieder einmal an der Schulolympiade teilgenommen. Jede/r aus der Klasse ist ein Teil des Teams und bringt seine Fähigkeiten ein, das Ziel ist der gemeinschaftliche Gewinn. Mit gleichfarbigen T-Shirts in den olympischen Farben wirken die Klassen wie bei einer echten Olympiade. Natürlich darf der olympische Eid zu Beginn des Sportfestes nicht vergessen werden.
Herzlichen Dank an alle Eltern, die für ein reichliches Erfrischungsbüfett gesorgt haben.