25.02.16

Wandertag zum Wuppertaler Zoo

Das Schwebebahnfahren war wie immer spannend.

Viel Spaß im Zoo hatte die 5c.

Die Polarwölfe sahen wunderschön aus.

Eine muntere 5c nach dem Besuch im Wuppertaler Zoo.

Diesen Ausflug hatte sich die 5c redlich verdient. Die Klasse hatte über 300€ für die Flüchtlingshilfe in Jordanien zusammen getragen, was belohnt werden sollte. So fuhr die Klasse mit Frau Chada und ihrer Klassenlehrerin Frau Weitkamp am 25.2.16 in den Wuppertaler Zoo. Eine Besonderheit auf dem Weg in den Zoo war wieder einmal die Schwebebahnfahrt. Fällt sie nicht runter, murmelte es durch die Gruppe vor dem Einsteigen. Aber die Bahn glitt sanft über der Wupper dahin und alle kamen wohlbehalten beim Zoo an. Die Sonne strahlte sogar als der Zoo erreicht wurde und glücklicherweise hielt das Wetter auch den ganzen Vormittag an. So stapfte die Klasse munter die Zoohügel rauf und runter. Müde, aber sehr zufrieden, kam die 5c um 16.00Uhr wieder in Witten an.