01.07.12

Drachenboot Schülercup 2012

Das 7er Boot.

Die Rocky Horror Picture Show goes on.

Zwei fesche Damen.

Die strahlenden Sieger.

So kann es gehen, das 9./10er Boot unserer Schule erreichte fast bei allen Läufen den ersten Platz und wurde am Ende Sieger ihres Jahrganges und erhielt zum Siegerpokal noch den großen Wandepokal und das 7er Boot verlor jedes Rennen. Aber dabei sein ist alles! Leider fehlten aus Krankheitsgründen in dem 7er Boot fünf Schüler/innen, so dass kein Sieg möglich war. Das 5er Boot schlug sich tapfer und verpasste nur knapp das kleine Finale. Die OSR dankt Frau Wolff und ihrer Tochter Stefanie, die Teamcaptain des 5er Bootes waren, Frau Weitkamp als Teamcaptain des 7er Bootes und vor allem gilt unser Dank Herrn Schwabe als Teamcaptain des 9/10er Bootes, der darüber hinaus die Organisation unermüdlich geleistet hat. Unser Dank gilt auch Frau Bartolmey, die sich um die klasse Kostümierung des 9/10er Bootes mit dem Motto: Rocky Horror Picture Show mit viel Enthusiasmus gekümmert hat. Das nächste Jahr greifen die Otto-Schott-Dragons wieder an!