30.09.22
Von: N. Hartleif

So nah liegen „Herzlich Willkommen“ und „Auf Wiedersehen“ beieinander - Neuzugänge und Verabschiedungen

Die OSR freut sich riesig über Verstärkung im Schulteam. Zum einen dürfen wir Frau Koc-Polat als kommissarische Schulleitung begrüßen sowie die neuen Kollegen:innen Frau Echterhoff (Abordnung) im Fach Sport und Frau Acikel (Politik und  Mathematik), Frau Mühlhaus (Chemie und Praktische Philosophie) und Herrn Uckan mit den Fächern Mathematik und Physik. Darüber hinaus verstärkt Frau Luttermann im Fach Mathematik noch das Kollegium. Zudem wird unser Schulsozialarbeiterteam durch Herrn Schwarz tatkräftig unterstützt.

Zum Ende des Schuljahres durften wir einigen Kollegen:innen im Rahmen des Lehrerausfluges „bis bald und auf Wiedersehen“ sagen. Frau Leonhard wurde nach ihrer langjährigen Tätigkeit als Lehrerin in den Ruhestand verabschiedet. Auch Frau Lehner hat nun ihren wohlverdienten Ruhestand angetreten. Wir wünschen ihnen eine schöne Zeit im neuen Lebensabschnitt.

Frau Weigelt und Herr Dr. Stephan haben die OSR ebenfalls verlassen und begleiten tatkräftig und engagiert den Start der neuen Otto-Schott- Gesamtschule (OSG).

Ebenfalls übernimmt unsere Schulsekretärin Frau Lis an der OSG administrative Aufgaben, weshalb unser Sekretariat, ab nun, teilbesetzt ist.