Neigungskurse Start.Schulleben.
26.06.21
Von: A. Weitkamp

Abschluss 21


Und dann war der Entlassungstag da. Am 21.6.21 schritten die Schüler/innen unserer vier Abschlussklassen über einen Rosenblütenteppich in die Turnhalle. Jede Klasse feierte mit den Angehörigen für sich, da die Coronaregeln dies so vorgegeben hatten. Trotz der eingeschränkten Bedingungen wurde es eine gelungene Feier, mit einer längeren Ansprache vom Schulleiter Herrn Dr. Stephan, mit interessanten Flötenimprovisationen von unserem Musiklehrer Herrn Makoschey und mit Abschiedstränen und Herzschmerz von den Eltern unseres Entlassjahrgangs. Auch die vier Klassenlehrer/innen sprachen noch ein letztes Mal zu ihren Klassen, die sie zum Teil sechs Jahre geführt hatten. "Alles Gute für euch und kommt uns mal wieder besuchen", war der Abschiedsgruß an ihre nun groß gewordenen "Kinder". 


© Copyright 2021   OSR. www.otto-schott-realschule.de