Start.Schulleben.
15.05.20
Von: A. Weitkamp

Veränderungen im Schulleitungsteam


Nicht nur durch das Coronavirus kommen Veränderungen an die Schule, sondern auch das Schulleitungsteam musste durch die Pensionierung von unserem langjährigen Schulleiter Herrn Jürgen Glaubitz neu aufgestellt werden.  Der schwierigen Situation geschuldet, wurde Herrn Dr. Andreas Stephan, seit dem Sommer kommissarische Leiter unserer Schule, am 27.3.2020 von der Schuldezernentin Frau Michaela Pfeifer die Ernennungsurkunde zum Schulleiter der Otto-Schott-Realschule im Stillen überreicht. Wir freuen uns sehr und gratulieren unserem "frisch gebackenen" Leiter ganz herzlich zur bestandenen Prüfung. Nach der Coronakrise, verriet er mir, wird es noch einen Umtrunk geben.


© Copyright 2020   OSR. www.otto-schott-realschule.de