Start.Schulleben.
22.04.20
Von: A. Stephan

Wiederbeginn am 23.4.2020


Liebe Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen,
liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

das Schulgebäude ist vorbereitet, der Unterricht kann starten und wir freuen uns unsere Schülerinnen und Schüler morgen wieder zu sehen. 

Für den morgigen Schultag geben Euch/Ihnen die jeweiligen Klassenlehrkräfte die Einteilung und Zeiten der Gruppen bekannt. Die Zuteilung der Gruppen wurde von uns fest vorgegeben. Die Gruppen werden morgen zu ihren Zeiten auf dem Schulhof von ihrem Klassenlehrer/in empfangen.

Alle warten bitte auf dem Schulhof im Abstand von mindestens 1,5 Metern voneinander und betreten das Schulgebäude erst nach Aufforderung.

Beim Betreten des Klassenraums werden zuerst die Hände gewaschen.

Für den Schulweg empfehlen wir, falls möglich zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu kommen. Für die Anfahrt mit dem Bus oder der Bahn gilt laut Information der Bogestra ab morgen wieder der normale Fahrplan (bis 16:00 Uhr). Bitte an die Alltagsmasken zum Schutz denken! 


© Copyright 2020   OSR. www.otto-schott-realschule.de