Neigungskurse Start.Schulleben.
20.09.19
Von: H. Dülger

Abschlussfahrt der 10d nach Zandvoort


Zusammen in Zandvoort, die 10d

Für uns, die 10d, ging es zur Abschlussfahrt nach Zandvoort. Unsere Unterkünfte waren Bungalows, in denen wir lernen mussten zusammen zu leben, zu kochen und aufzuräumen und einander zu helfen. Dass wir uns selbst verpflegen mussten, war gut, denn dadurch mussten wir Verantwortung übernehmen. Während unserer Zeit dort, sind wir nach Amsterdam und Harlem gefahren. Wir hatten dort Stadtführungen und haben eine Grachtenfahrt gemacht. Abends waren wir meistens unter uns und haben Spiele gespielt und uns unterhalten. Einen Abend sind wir zum Bowling gegangen. Im Großen und Ganzen hat uns die Klassenfahrt gut gefallen und wir sind unseren Klassenlehrerinnen Frau Sternik und Frau Hüther für diese tolle Abschlussfahrt sehr dankbar.


© Copyright 2019   OSR. www.otto-schott-realschule.de