Neigungskurse Start.Schulleben.
23.05.19
Von: A. Weitkamp

Letzter ZP-10 Prüfungstag


Hoffentlich war die Stimmung nach der ZP 10 Arbeit in Mathematik auch noch so gut.

Noch eine ZP 10 Arbeit schreiben und dann ist der Abschluss an der OSR fast geschafft, mit diesem Gedanken ist unser 10er Jahrgang sicher heute in die Schule gekommen. Die Schüler und die Schülerin der 10C hatten am 23.5.19 recht gute Laune, als ich sie vor ihrer Zentralen Prüfung in Mathematik in ihrer Klasse antraf. Die zentralen Arbeiten in Deutsch und Englisch sind schon vor ein paar Tagen geschrieben worden. Ich hoffe, dass die "Jungs" und das "Mädel" auch nach der Mathematikarbeit ihre gute Laune behalten haben. Allen wünsche ich weiter viel Kraft für den Endspurt.


© Copyright 2019   OSR. www.otto-schott-realschule.de