Neigungskurse Start.Schulleben.
22.02.19
Von: A. Weitkamp

Erster Garten-AG-Tag nach der Winterpause


Der Frühling ist mit großen Schritten im Schulgarten eingezogen.

Vorbereitungen für die Gartensaison 2019.

Auch am Schottgrab zeigen sich schon im Februar die Frühlingsboten.

Die ersten Frühlingsstrahlen lockten die Garten-AG nach der Winterpause in den Schulgarten. Herrlich, nach der langen Zeit die frische Erde zu riechen und zu bearbeiten. Alte Zweige und Restlaub wurden zusammen geharkt, die Fische gefüttert und einfach die frische Luft genossen. Die Gartenbank wurde auch schon rausgestellt, denn die Sonne ist schon recht kräftig und eine kleine Pause tut auch gut. Vielleicht werden nächste Woche die ersten Salatpflanzen unter dem Folientunnel eingesetzt. Mal sehen, wie das Wetter sich entwickelt.


© Copyright 2019   OSR. www.otto-schott-realschule.de