Neigungskurse Start.Schulleben.
04.07.18
Von: A. Weitkamp

Kollegiumsausflug 2018


Munteres Plaudern im Frühstückscafe beim Lehrerausflug.

Drei Kolleginnen verlassen die Schule zum neuen Schuljahr.

Führung durch das Globe in Neuss.

Das Spiel beginnt.

Einmal Königin von England sein dürfen

Bei dem diesjährigen Kollegiumsausflug am 4.7.2018 sagten uns drei Kolleginnen "good bye". Frau Kube, Frau Schmies und Frau Riesselmann werden aus unterschiedlichen Gründen die OSR zum neuen Schuljahr verlassen. So begann das Tagesprogramm mit einem schmackhaften Frühstück, bei dem sich die Lehrerschaft von den drei Kolleginnen verabschiedete.

 

Die Fachschaft Englisch, die die Fahrt organisiert hatte, führte uns anschließend in das Shakespeare-Theater "Globe" in Neuss, in dem uns einige Kolleginnen und Kollegen mit Passagen aus Shakespearedramen  beglückten.

 

Im Gruga-Park Essen wurde der englische Tag mit einem Picknick im Grünen abgerundet. Vielen Dank an die Fachschaft Englisch, die diesen Tag wunderbar geplant und geleitet hat.


© Copyright 2018   OSR. www.otto-schott-realschule.de